top of page

Leckerer und gesunder Sellerie-Smoothie

Sellerie-Smoothie zum Entgiften und Entschlacken





Wie heisst es so schön? In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Ich habe kürzlich einen sehr leckeren Smoothie ausprobiert und zu meinem Erstaunen ist er wirklich lecker und wohltuend. Ich möchte mit Euch meine Erfahrung teilen und die Rezeptur weitergeben.

Für 2 Gläser wird folgendes benötigt:

  • 200g Stangensellerie

  • 1 Birne

  • 1 -2 Blätter Feldkohl

  • 200ml Wasser

Die Zutaten gebt ihr zusammen in einen Mixer und püriert dies bis es eine homogene Masse ergibt. Et voilà schon ist Euer gesunder Smoothie fertig. Ich trinke immer ein Glas am Morgen und fühle mich fit und munter. Probiert es aus.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page